35962


Die Göttin in dir: Entdecke und entfalte deine Urweiblichkeit



Dies ist ein Workshop für die Weiblichkeit, ein Seminar für alle Aspekte des Frauseins.


Liebende, Mutter, Weggefährtin, Kriegerin, Priesterin, Trösterin, Königin, Künstlerin, Wandlerin und wilde Frau.

Was macht mich als Frau aus? Lebe ich alle Aspekte von Frau-Sein?


Was ist mir wichtig? Wovon möchte ich mich lösen?


Was möchte ich verstärken, vertiefen, ausbauen?


Gibt es noch etwas anderes, Unbekanntes, das ich gerne ausprobieren, leben möchte?


Spüre ich noch meine ureigene innere Kraft? Was treibt mich an, was ist meine Motivation?


All dies sind Fragen, zu denen wir uns in dieser Seminarreihe austauschen wollen. In der Gemeinschaft mit anderen Frauen, in Gesprächen, in Übungen und Ritualen, in der Meditation, in der Stille, im Spüren und Wahrnehmen.


Wir werden uns mit der eigenen Weiblichkeit auseinandersetzen und unsere verschiedenen Eigenschaften, Begabungen und Fähigkeiten stärken und in Einklang bringen, so dass wir unser Potential voll ausschöpfen und leben können.


Bei jedem Termin wollen wir uns einen Aspekt des Frauseins anschauen und in uns neu entdecken und entfalten.


Jeder Termin ist in sich abgeschlossen und kann individuell und einzeln besucht werden.

Termine: 

Beginn: 

Ort: Susanne Ober,  Trossinger Str. 41, 78554 Aldingen

Wert: 

Anmeldung: bis 2 Tage vor Termin