41448

Unser Weg nach Innen



Unser Weg nach Innen begann ganz klassisch mit einem Burnout und einem Hörsturz. Beides begleitet mit vielen schlaflosen Nächten, die immer mehr zu Kraftlosigkeit führte.

Nachdem uns die Schulmedizin nicht wirklich weiterhelfen konnte, wurden wir von einer lauten inneren Stimme zur Energiearbeit geführt. Unser Weg begann hier mit Reiki nach Dr. Mikao Usui und Meditation. Mit der Energiearbeit lernten wir, den Kontakt zu unserem Körper herzustellen und uns wieder zu fühlen.

Weiterbildungen folgten in den Bereichen, Psychologie und Spirituelle Lebensberatung, wo uns klar wurde, dass hinter der Kraftlosigkeit unterdrückte Gefühle (Emotionen) aus Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Überlebensstrategien, Traumata, Verstrickungen steckten.

Das Aufrechterhalten dieser Muster kostete sehr viel Lebenskraft.

Als wir begannen die Energiearbeit mit der Bewusstseinsarbeit zu verbinden, konnten sich die unterdrückten Emotionen immer mehr lösen und die dazugehörigen Muster, Glaubenssätze, Verstrickungen usw. lösten sich wie von selbst auf.

Unsere innere Kraft wurde wieder größer und wir konnten diese wieder für unsere alltäglichen Dinge einsetzen. Die schlaflosen Nächte verschwanden und die Urkraft kehrte wieder zurück.

Wir lernten unserer inneren Stimme und dem Leben zu vertrauen.  Wir wurden zu Situationen geführt, die für uns dienlich waren und die uns halfen, immer mehr in unsere eigene Urkraft zu wachsen.