44946

Gemeinsam die Adventszeit vorbereiten und die „Rauhnächte“ feiern – die magische Zeit zwischen den Jahren als etwas ganz Besonderes wahrnehmen



Die Adventszeit hat eine ganz besondere Bedeutung. Das alte Jahr Revue passieren lassen und mit den Rauhnächten, das Neue was kommen mag, begrüssen.


Die Rauhnächte sind Tage und Nächte voller Magie, da die Tore zur Anderswelt offener sind als sonst. Der Zugang zu den Ahnenwelten ist frei.

 

Ahnungen, Visionen können leichter empfangen werden, der Kontakt mit den wirkenden Kräften fällt leichter, der Zugang zu uns selbst ist in diesen Tagen offener und klarer.

Mit altem Wissen, bisherigen Erfahrungen, einer geführten Licht-Meditation sowie das Vorbereiten der Rituale für die magische Zeit gestalten wir einen Raum, der zum Innehalten einlädt.

 

Wir nehmen uns Zeit, um uns auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit und im Besonderen auf die kommenden, magischen Rauhnächte vorzubereiten.


Wann: Sonntag 15.00 - ca. 18.00 Uhr (Termine siehe Veranstaltungen)

Wo: Yogastudio Mitte - Rottweil
Wert: 55,00 Euro


Anmeldung bis 7 Tage vor dem jeweiligen Termin.