52453

Über uns

 

Wir sind als Zwillinge in eine Großfamilie hineingeboren worden. Als Nesthäckchen für unsere Eltern, haben wir noch 7 ältere Schwestern, die uns auf unserem Weg begleiten.





Als Zwillinge genießen wir eine sehr enge und tiefe Verbindung zueinander. In den ersten 30 Jahren unseres Lebens lebten wir diese Verbindung eher unbewusst. Jede von uns ging ihren Weg. Wir waren ab der 5. Klasse in unterschiedlichen Klassen. Jede von uns lernte einen Beruf und ging in die Welt hinaus. Wir haben einen unterschiedlichen Bekanntschafts- und Freundschaftskreis und wir leben an unterschiedlichen Orten.


Mit Anfang 30 wurden wir vom Leben daran erinnert, dass wir eine sehr wertvolle Kraft in uns tragen, die nun bewusst gelebt werden möchte. Der Ruf des Innen wurde größer und größer und wir begaben uns auf den Weg nach Innen, jede für sich, und doch zusammen.


Wir erlösten uns von Traumen, Dogmen, Glaubensmuster, Überlebensstrategien, familiären Verstrickungen, um immer mehr diese in uns liegende kostbare Kraft zu leben.


Wir konnten gemeinsam in unsere eigenen Tiefen hinabsteigen, weil wir neben den Tiefen, in denen wir uns oft getrennt gefühlt haben, immer miteinander verbunden waren. Dies ermöglichte uns eine große Selbstheilung auf allen Ebenen.


Mit dieser Standfestigkeit, die wir in uns selbst freigelegt haben, möchten wir unsere gemachten Erfahrungen auf unserem Weg, die sehr vielfältig waren, in die Welt hinaustragen, damit viele Menschen auf unserem Planeten, auch in diese Standfestigkeit und zurück zu ihren eigenen Wurzeln und in die eigene Urkraft geführt werden.