52456

Vom Kopf ins Herz – die Reise zu Deinen Gefühlen

 


Hektik, Zeitdruck, Stress und schlechte Laune bestimmen gerade deinen Alltag Lust auszusteigen?


Für alle, die den Ruf verspüren, sich wieder mehr mit sich selbst zu verbinden, sich zu entspannen und den Alltag wieder mit mehr Leichtigkeit anzugehen.


Wir nehmen die Einladung an, in uns hinein zu horchen und schauen, was uns gerade blockiert und Hektik und Stress in uns auslöst. Gemeinsam reisen wir zu unseren unterdrückten Gefühlen/Emotionen und schauen was sich lösen möchte, damit wir wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag verspüren können.


Wir gestalten intuitiv, verspielt, kreativ, nährend und gleichzeitig die Tiefe berührend einen Sonntag voller Begegnung, Tanz, Meditation und Ritualen.



Wann: Sonntag 11.00 - ca. 14.00 Uhr (Termine siehe Veranstaltungen)

Wo: Yogastudio Mitte - Rottweil
Wert: 55,00 Euro


Anmeldung bis 7 Tage vor dem jeweiligen Termin.